Allgemein

Interdisziplinäre Wochen bei Raceyard

– Woche 1 –

Es ist wieder Zeit für die IDW an der Fachhochschule Kiel. Bei den IDW geht es darum, in zwei vorlesungsfreien Wochen Vorträge und Workshops zu besuchen, um sich auch außerhalb des Studiengangs weiterzubilden.

Auch dieses Mal bietet Raceyard für alte und neue Teammitglieder aus allen Bereichen Workshops an, die unter Anderem von unseren Alumni oder Sponsoren geleitet werden. So besucht uns zum Beispiel unser ehemaliges Teammitglied Elena Neumärker, um einen Kommunikationsworkshop mit unseren Chefentwicklern durchzuführen.

Diese Woche freuen wir uns zudem besonders auf den Workshop unseres Sponsors STILL in Hamburg, von dem wir uns viele hilfreiche Tipps zum Vertrieb unseres Wagens erhoffen.

Wir wünschen allen Teammitgliedern viel Spaß und Erfolg in den IDW und hoffen, dass wir gemeinsam viel lernen und erreichen können.