Veranstaltungen

Rollout 2019

Der T-Kiel A 19 E ist fertig!

Nach vielen ereignisreichen Monaten, harter Arbeit, wenig Schlaf und ganz viel Herzblut war der große Tag gekommen. Wie jedes Jahr wurde bis zur letzten Sekunde am Auto geschraubt und die Nerven lagen blank. Doch schließlich stand der fertige Rennwagen am 24.05.2019 hinter dem Vorhang, bereit der Öffentlichkeit vorgestellt zu werden.
Im Moment der Enthüllung stand das gesamte Team Stolz erfüllt und jubelnd auf der Bühne, um den T-Kiel A 19E zu präsentieren. Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt und jedem war klar, dass diese Leistung nur durch den Zusammenhalt und das Hand-in-Hand Arbeiten eines eingespielten Teams erbracht werden konnte. Ein sehr bewegender und emotionaler Abend nicht nur für die Teammitglieder, sondern auch für Angehörige und Freunde, sowie Ehemalige, die in Erinnerungen schwelgen konnten.
Besonders die Faculty Advisor und Alumni haben uns in den vergangenen Monaten, aber auch am Tag des Rollouts mit Rat und Tat zur Seite gestanden, worüber wir uns sehr gefreut haben.
An dieser Stelle aber auch ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Unterstützer, die das Projekt genauso lieben und schätzen wie wir.

Abgerundet wurde der Rollout im Rahmen der 50-jährigen Jubiläumsfeier der Fachhochschule Kiel mit Live Musik und vielen kulinarischen Köstlichkeiten.

Somit war der Rollout ein voller Erfolg und wir freuen uns auf alle weiteren Events und Veranstaltungen. Auf eine siegreiche Saison!

 

Bildmaterial von unserem Rollout finden Sie hier in unserer Galerie.

Videomaterial ist wie immer auf unserem Youtube-Channel erreichbar.

Technische Details zu unserem neuen Rennwagen finden Sie bald hier in unserem Newsfeed und unter Rennwagen!

Ein großes Dankeschön auch an OPUS Showtechnik GmbH für die tolle Lightshow. Mehr dazu auch unter www.opus-Kiel.de

 

Unsere nächsten Schritte sind das Testen des Rennwagens und die Vorbereitung auf die Rennen im Juli und August. Wir halten Sie auf dem Laufenden!